U.S. Orders: Free shipping on orders $75.00+

The Lube
The Lube
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, The Lube
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, The Lube

The Lube

Normaler Preis
$34.95
Sonderpreis
$34.95
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Warum wir das gemacht haben:  Hier, um DenStein wir verstehen uns als Gleitgelkenner. Wir wissen, was wir mögen, ein glattes und seidiges Gleitgel, das sich leicht mischen lässt und sich sowohl an der Hand als auch am Loch gut anfühlt.  Es hat einige Zeit gedauert, aber wir glauben, dass wir heute eines der besten Gleitmittel auf dem Markt geschaffen haben. The Lube wird dazu beitragen, Ihre Fisting- oder Toy Play-Session großartig zu machen!

Was es ist: The Lube ist FFäustens charakteristisches Schmiermittel auf 100% Polyethylenoxid-Pulverbasis. Es wurde mit einer Granulatgröße entwickelt, die ein Verklumpen verhindert, und mit einem Molekulargewicht, um dieses weiche, seidige Gefühl zu erzeugen, und das ist es auch ausschließlich unsere.

The Lube wurde speziell für Fisting und Toy Play entwickelt, und wie unsere anderen innovativen Produkte, haben wir die Verpackung mit unserem Kollegen FF neu gestaltetisters im Kopf. Das Glas des Lube hat eine große Öffnung und einen 5-ml-Schaufel, um das Abmessen und Mischen einfacher, sauberer und präziser zu machen. Jede Charge wird genau so sein, wie Sie es mögen.  Fügen Sie The Lube zu Wasser hinzu und es entsteht ein gleitfähiges, klares Gel.  

Eine Flasche The Lube enthält 150 g/5,3 Unzen The Lube-Pulver und ergibt etwa 5 Gallonen (20 Liter), dick genug für Fisting oder Spielzeugspiele.  

Sicher für die Verwendung mit Kondomen, Latexhandschuhen, Spielzeug und Neopren. 

Endeffekt:  The Lube wird Ihre Spielzeit so gut wie möglich machen.  

Mischanleitung:  The Lube Das vollständige Mischen dauert etwa 30 Minuten, bereiten Sie sich also im Voraus vor. 

Füllen FFäustens The Lube Bottle mit 8 – 16 Unzen gefiltertem Wasser mit Raumtemperatur und fügen Sie das Lube-Pulver hinzu. Erst das Wasser, dann The Lube.

Wir empfehlen einen gestrichenen Messlöffel (einen Teelöffel) The Lube pro 8 Unzen Wasser. Dieses Verhältnis mischt eine schöne dicke Konsistenz für Fisten oder große Spielzeugspiele, aber passen Sie die Menge von The Lube und Wasser an zu auf Ihre persönlichen Vorlieben eingehen.  

The Lube Bottle fest verschließen und 10-20 Sekunden schütteln. 10 Minuten ruhen lassen. Weitere 10-20 Sekunden schütteln und weitere 20 Minuten ruhen lassen. 

The Lube ist ohne Kühlung bis zu zwei Wochen haltbar.

Zutaten: Polyethylenoxid

Vorsicht:  The Lube ist beim Mischen extrem rutschig, also verschüttetes schnell beseitigen. Während The Lube ist ungiftig, sollte eine Reizung auftreten, stellen Sie die Anwendung ein und suchen Sie einen Arzt auf.

U.S. Orders: Free shipping on orders $75.00+

The Lube
The Lube
  • Load image into Gallery viewer, The Lube
  • Load image into Gallery viewer, The Lube

The Lube

Regular price
$34.95
Sale price
$34.95
Regular price
Sold out
Unit price
per 

Why we made this:  Here at FFäusten we consider ourselves to be lube connoisseurs. We know what we like, a smooth and silky lube that is easy to mix and feels good on both hand and hole.  It took us some time, but we believe that we have created one of the best lubes on the market today. The Lube is going to help make your Fisting or Toy Play session awesome!

What it is: The Lube is FFäusten’s signature 100% Polyethylene Oxide powder based lubricant.  It was developed with a granule size that helps prevent clumping and molecular weight to create that soft, silky feeling and it is exclusively ours.

The Lube has been designed specifically for Fisting and Toy Play, and like our other innovative products, we've redesigned the packaging with our fellow FFister’s in mind.  The Lube’s jar has a wide opening and a 5cc scoop to make measuring and mixing easier, cleaner, and more precise. Every batch will be just the way you like it.  Add The Lube to water and it produces a slippery, clear gel.  

One bottle of The Lube contains 150g/5.3oz of The Lube powder and makes about 5 gallons (20 liters), thick enough for fisting or toy play.  

Safe for use with condoms, latex gloves, toys, and neoprene. 

Bottom Line:  The Lube is gonna make your playtime the best it can be.  

Mixing Instructions:  The Lube will take about 30 minutes to fully mix so prepare in advance. 

Fill FFäusten’s Lube Bottle with 8 – 16oz of filtered, room temperature water and add The Lube powder.  First the water, then The Lube.

We recommend one level scoop (one teaspoon) of The Lube per 8 ounces of water. This ratio will mix a nice thick consistency for fisting or large toy play but adjust the amount of The Lube and water to cater to your personal preferences.  

Tightly close The Lube Bottle and shake for 10-20 seconds. Let sit for 10 minutes. Shake for another 10-20 seconds and let it sit again for another 20 minutes. 

The Lube will be good for up to two weeks without refrigeration.

Ingredients: Polyethylene Oxide

Caution:  The Lube is extremely slippery when mixed, so clean up spills quickly.   While The Lube is non-toxic, if irritation occurs, stop use and seek medical attention.